Willkommen/Welcome
Über  mich
SpirituellesWachstum
Meditation
Corona: Gemeinsam...
Seminare online
Meinungen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Meinungen zu meiner Arbeit


Patricia aus VA, Österreich

So denkt die wunderbare Künstlerin und dankenswerter Weise meine Partnerin bei den Mondzyklus-Meditationen Patricia Fetzel über unserer Licht-strahlendes Gemeinschaftsprojekt "Vollmondmeditation Mai 2020":

"Vielen Dank für diesen wirklich tollen Podcast! Es tut richtig gut. Du bist ein Geschenk und ich bin mir sicher, dass Du vielen Menschen eine Heilung bringen wirst. Deine Texte sind immer wieder faszinierend. Du hast ein riesen Talent die richtigen Wort zu finden. Unsere Kombination ist dieses Mal gigantisch. Ich danke Dir, dass ich mit meinen Werken ein Teil davon sein darf"


Birgit aus NRW

"Ich hatte bei Danai eine Heilsitzung gebucht ohne jegliche Vorkenntnisse, dafür aber mit der Neugier es ausprobieren zu wollen. Ich bin auch nicht mit einem konkreten Thema in die 1.Heilsitzung gegangen, sondern mit dem Vertrauen, dass Danai schauen sollte, was sie als aktuell anstehendes Thema erkennen würde, was nach Auflösung sucht.

In der Sitzung selbst habe ich bis auf einige Körperreaktionen noch gar nicht so viel gespürt. In dem anschließenden Gespräch mit Danai, was voller Empathie war, war ich sehr überrascht - was sie an „mentalen Blockaden“ und deren Ursachen herausgefunden hatte, ohne das wir vorher nur ansatzweise darüber gesprochen hatten. 

In den folgenden Tagen konnte ich dann Veränderungen erleben. Ich fühlte mich innerlich stabiler und weniger angreifbar - also mehr in meiner Mitte. Dinge, die ich vorher als persönlichen Angriff interpretiert hätte, kann ich jetzt einfach als andere Meinung stehen lassen."

Birgit aus MV

"Heilung kann so einfach sein -
In einer persönlichen Sitzung habe ich erfahren, wie eine unbewusste Erinnerung, die zur Lösung meines "Problems" wichtig war, mir in Bildern erschienen ist. Das habe ich so in meinem Leben das 1. Mal erlebt, es war sehr beeindruckend für mich. Ich habe volles Vertrauen und werde mit allen kleinen und großen Problemen mir immer wieder auf diesem Wege Hilfe holen."


Alexandra aus Freiburg, Schweiz   (www.alexandrawaeber.ch)

"Ich muss in meiner Arbeit als Coach und auch sonst im Alltag viel Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen, deshalb fühle ich mich von Danai, wunderbar «getragen», ob im Rahmen einer ihrer fantastischen Meditationen oder magischen Heilsitzungen. Sie «steht mit beiden Beinen gut verankert auf dem Boden» und ist gleichzeitig wunderbar «verbunden mit oben», das heisst sie verbindet Pragmatismus mit Magie, diese Mischung macht es aus, dass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Im Gespräch mit ihr bringt sie immer wieder überraschende neue Perspektiven ein, die es mir ermöglichen, meine Situation anders zu betrachten... und neue Wege zeigen sich, wie ich damit umgehen kann. Die «Arbeit» mit Danai ist für mich in jeder Hinsicht inspirierend, lichtvoll, heilsam... und – ganz wichtig für mich – auch humorvoll. Danke dir, liebe Danai."


Annette von Mallorca, Spanien  (www.annette-hoese.de)

„Ich kenne Danai Krüger aus einer gemeinsamen Gruppe von selbständigen Frauen. Wir treffen uns regelmäßig online und tauschen uns aus. Vom ersten Moment hat mich ihr zurückhaltendes und gleichzeitiges sehr weises Auftreten fasziniert. Danai gibt wertvolle Impulse an andere weiter, die eine große Tiefgründigkeit haben. Sie trifft den richtigen Moment, um ihr wertvolles Wissen zu teilen, das dann der jeweils betreffenden Person (und genau genommen der gesamten Gruppe) sehr weiterhilft. 

Im Juni 2020 habe ich eine energetische Heilsitzung bei ihr gebucht. Wieder hat sie mich überzeugt mit den richtigen Impulsen und mit ihrer stillen Weisheit. Sie hat es außerordentlich gut verstanden, genau die Fragen zu stellen, die zum Kern des Themas geführt haben. In der anschließenden Heilarbeit hat sie energetische Familienmuster erkannt und hat diese dann auch lösen können. Ich bin begeistert von ihrer medialen Verbundenheit, ihrer Fähigkeit, das nicht Sichtbare wahrzunehmen und zu beschreiben. Seit der Sitzung fühle ich mich sehr erleichtert, als ob eine Last von mir genommen wurde. 

Danai war und ist seit der Sitzung für mich jederzeit ansprechbar und gibt mir weiter Rat, wenn ich diesen benötige.

Ich kann Danai Krüger und ihre Arbeit aus vollem Herzen weiter empfehlen.“